sport+mode

Ebay gestaltet Fashion-Kategorie neu

  • 14.04.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Ebay hat den Ausbau der Kategorie Kleidung, Schuhe & Accessoires fertig gestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es seine Fashion-Kategorie mit einem komplett neuen Erscheinungsbild und erweiterten Funktionsumfang versehen.

Ebay hat den Ausbau der Kategorie Kleidung, Schuhe & Accessoires fertig gestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es seine Fashion-Kategorie mit einem komplett neuen Erscheinungsbild und erweiterten Funktionsumfang versehen.

Im Mittelpunkt der Umgestaltung stand nach Ebay-Auskünften die Absicht, Wunschartikel schneller und einfacher zu finden. Die Seite solle außerdem stärker als zuvor dem modebewussten Publikum als Inspirationsquelle dienen.

Ein wesentlicher Bestandteil der umgestalteten Fashion-Kategorie ist das neue Ebay Mode-Outlet. Dieser Bereich biete Modebegeisterten eine Vielzahl von Neuware zu attraktiven Preisen direkt von namhaften Herstellern und Händlern aus dem Modesegment. Marken wie Triumph, Eastpak und Fila bieten laut Ebay deutlich reduzierte Artikel aus Lagerüberhängen und der aktuellen Kollektion an.

Mit mehr als 3,5 Millionen Besuchern pro Monat in der Kategorie Kleidung, Schuhe & Accessoires sei Ebay schon heute eine der meist frequentierten deutschen Mode-Webseiten.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
BSI TextileMission Nachhaltigkeit Umweltschutz
Initiative gegen Mikroplastik in der Umwelt weiter