sport+mode

Ebay gestaltet Fashion-Kategorie neu

  • 14.04.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Ebay hat den Ausbau der Kategorie Kleidung, Schuhe & Accessoires fertig gestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es seine Fashion-Kategorie mit einem komplett neuen Erscheinungsbild und erweiterten Funktionsumfang versehen.

Ebay hat den Ausbau der Kategorie Kleidung, Schuhe & Accessoires fertig gestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es seine Fashion-Kategorie mit einem komplett neuen Erscheinungsbild und erweiterten Funktionsumfang versehen.

Im Mittelpunkt der Umgestaltung stand nach Ebay-Auskünften die Absicht, Wunschartikel schneller und einfacher zu finden. Die Seite solle außerdem stärker als zuvor dem modebewussten Publikum als Inspirationsquelle dienen.

Ein wesentlicher Bestandteil der umgestalteten Fashion-Kategorie ist das neue Ebay Mode-Outlet. Dieser Bereich biete Modebegeisterten eine Vielzahl von Neuware zu attraktiven Preisen direkt von namhaften Herstellern und Händlern aus dem Modesegment. Marken wie Triumph, Eastpak und Fila bieten laut Ebay deutlich reduzierte Artikel aus Lagerüberhängen und der aktuellen Kollektion an.

Mit mehr als 3,5 Millionen Besuchern pro Monat in der Kategorie Kleidung, Schuhe & Accessoires sei Ebay schon heute eine der meist frequentierten deutschen Mode-Webseiten.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter