sport+mode

Jako wird Ausrüster von Hannover 96

  • 14.03.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Jako AG wird ab der Saison 2011/12 offizieller Ausrüster und Exklusiv-Partner von Fußballbundesligist Hannover 96. Laut Pressemitteilung engagiert sich der württembergische Sportartikelhersteller in den kommenden drei Spielzeiten beim Verein aus Niedersachsen.

Im Fokus des Sponsoringpaketes steht laut Jako die Ausrüstung der Profis und der Nachwuchsmannschaften des Vereins mit Spiel- und Trainingsbekleidung. Darüber hinaus wird sich Jako werblich auf Banden in der AWD-Arena präsentieren und die Hospitality-Bereiche bei Heimspielen der 96er nutzen. Auch im Merchandising-Bereich wird Jako aktiv werden und Fanartikel für die 96-Fans auf den Markt bringen. Neben Hannover 96 ist Eintracht Frankfurt der zweite Bundesligist im Sponsoring-Konzept des Teamsportspezialisten.

„Wir freuen uns sehr, mit Hannover 96 einen aufstrebenden Bundesligisten ausrüsten zu können. Die erfolgreichen Auftritte dieser sympathischen Mannschaft haben gezeigt, wie viel Potenzial in diesem Traditionsverein steckt. Hannover ist eine absolute Marke im deutschen Fußball, die eindeutig zu unserer Firmenphilosophie passt: ambitioniert, ehrgeizig und mit echtem Sportsgeist“, erläutert Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Jako AG.

„Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler mit der bekannten Qualität der Jako-Produkte sehr zufrieden sein werden“, unterstreicht Martin Kind, Präsident und Geschäftsführer von Hannover 96.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter