sport+mode

Andreas Rauter kehrt nach zehn Jahren zu Burton zurück

  • 14.01.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Am 1. Februar tritt Andreas Rauter (42) bei Burton Snowboards seine Stelle als Senior Director of Sales für Burton Europe an.

Er wird vom Europa-Hauptsitz in Innsbruck die Verkaufsbelange steuern und an Hermann Kapferer, General Manager von Burton Europe, berichten. Rauter folgt auf Olav Nietzer, der zu Black Diamond gewechselt ist.

Der 42-jährige Rückkehrer war bereits zwischen 1993 und 2003 in verschiedenen Positionen in Marketing und Verkauf für Burton tätig. 2003 ging er als Export Manager zu Salewa International, wo er zuletzt die Position des Group Export Director inne hatte.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter