sport+mode

Andreas Rauter kehrt nach zehn Jahren zu Burton zurück

  • 14.01.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Am 1. Februar tritt Andreas Rauter (42) bei Burton Snowboards seine Stelle als Senior Director of Sales für Burton Europe an.

Er wird vom Europa-Hauptsitz in Innsbruck die Verkaufsbelange steuern und an Hermann Kapferer, General Manager von Burton Europe, berichten. Rauter folgt auf Olav Nietzer, der zu Black Diamond gewechselt ist.

Der 42-jährige Rückkehrer war bereits zwischen 1993 und 2003 in verschiedenen Positionen in Marketing und Verkauf für Burton tätig. 2003 ging er als Export Manager zu Salewa International, wo er zuletzt die Position des Group Export Director inne hatte.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter