sport+mode

Sport 2000 präsentiert neuen Ansprechpartner

  • 14.01.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Seit dem 1. Januar ist der 29-jährige Dennis Aubermann neuer Partnerberater der Sport 2000 Deutschland GmbH. Er ist künftig persönlicher Ansprechpartner für alle Sport 2000-Mitglieder in der Region Südwest.

Seit dem 1. Januar ist der 29-jährige Dennis Aubermann neuer Partnerberater der Sport 2000 Deutschland GmbH. Er ist künftig persönlicher Ansprechpartner für alle Sport 2000-Mitglieder in der Region Südwest.

Aubermann tritt die Nachfolge von Andreas Herzog an, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt. Für seine neue Aufgabe bringt Diplom-Sportwissenschaftler Aubermann gute Voraussetzungen mit: Nach seinem Studium sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Sportfachhandel und in der Industrie. Auch privat treibt der Ski- und Tennislehrer viel Sport. Bereichsleiter Partner/Markt Michael Franck ist überzeugt: „Herr Aubermann passt auf Grund seiner Erfahrungen exzellent in unser Team. Wir freuen uns, dass wir mit Hilfe einer ausreichend langen Einarbeitungszeit durch seinen Vorgänger eine seriöse Übergabe gewährleisten können. Wir wünschen ihm viel Erfolg!“

Eine seiner ersten Aufgaben wird sein, das persönliche Gespräch mit den Sport 2000-Händlern zu suchen – auf der Ispo und der Sport 2000 Ordermesse wird er dazu beste Gelegenheiten haben.

Verwandte Themen
Geschäftsführung Ladenbau Blocher Nicole Martinsohn
Nicole Martinsohn wechselt zur Blocher Partners-Unternehmensgruppe weiter
Umsätze Outdoor Europa Kategorien EOG
Europäischer Outdoormarkt ist laut EOG 2016 gewachsen weiter
Wahoo Fitness
Wahoo Fitness verstärkt Fachhandelsteam weiter
Fidlock Außendienst
Fidlock mit komplettem Vertriebsteam in Deutschland weiter
Kraiss Ladenbau Geschäftsführer Markus Geörger
Kraiss: Geörger wird Geschäftsführer weiter
OutDoor EOG Zukunft Messe
EOG: Bericht zur Zukunft der OutDoor vorgestellt weiter