sport+mode

Vaude zieht mit Neusser Showroom um

  • 13.12.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Der Vaude-Showroom ist innerhalb des Einkaufszentrums Euromoda in Neuss umgezogen und hat dadurch die Präsentationsfläche um 50 auf rund 180 Quadratmeter vergrößert.

Vaude „bewohnt“ nun im Euromoda die Räume D 309-310. Dort erwarte den Besucher das gewohnte Vaude-Ladenbaukonzept, das die ökologische Ausrichtung des Unternehmens optisch unterstreichen soll. Zudem haben die Tettnanger nach eigener Auskunft bei der gesamten Innenarchitektur auf Nachhaltigkeit und geringe Umweltauswirkung geachtet.

So sei der Boden beispielsweise mit umweltfreundlichem Klarlack überzogen, die Wandelemente und Präsenter sind aus heimischer Esche als schnell nachwachsendem Rohstoff. Das FSC-zertifizierte Holz werde unbehandelt eingesetzt.

Den neuen Showroom betreuen regelmäßig Oliver Mergens und Bernhard Kubik (Mountain Sports), Linda Salbach und Christian Molter (Bike Sports) sowie Matthias Graf (Packs ‘n Bags) im Außendienst betreut. Die Adresse: Vaude Orderbüro Neuss, Euromoda, Raum D 309-310, 3.OG, Anton-Kux-Str. 2, 41460 Neuss.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter