sport+mode

Fila: Becker bald auch für Tschechien verantwortlich

  • 13.12.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Mit Beginn des neuen Jahres intensiviert Fila Deutschland seine Tätigkeiten in Europa: Ab 1. Januar 2011 wird Country Manager Thomas Becker neben Deutschland und Österreich auch für den Vertrieb in Tschechien verantwortlich sein.

Mit Beginn des neuen Jahres intensiviert Fila Deutschland seine Tätigkeiten in Europa: Ab 1. Januar 2011 wird Country Manager Thomas Becker neben Deutschland und Österreich auch für den Vertrieb in Tschechien verantwortlich sein.

Bisher war Jaromir Sourek mit seiner Agentur für den Vertrieb der Street- und Sportswearmarke in Tschechien zuständig. Auch unter deutscher Leitung soll der Vertrieb laut Fila weiterhin über Agenturen organisiert werden. Becker will nach eigener Aussage massiv in den Sportmarkt vordringen, aber auch das Fashionsegment möchte er bedienen.

„Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und bin überzeugt, dass der tschechische Markt großes Potenzial für Fila birgt“, sagt Becker.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter