sport+mode

Werner Haizmann feiert runden Geburtstag

  • 13.10.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Am 12. Oktober hat er seinen 65. Geburtstag begangen: Werner Haizmann, vds- und Fedas-Präsident sowie Inhaber des Bad Cannstatter Intersport-Hauses Haizmann.

Am 12. Oktober hat er seinen 65. Geburtstag begangen: Werner Haizmann, vds- und Fedas-Präsident sowie Inhaber des Bad Cannstatter Intersport-Hauses Haizmann.

Bereits 2006 konnte er zusammen mit seiner Frau Undine und seiner Familie sowie den Mitarbeitern den 100. Geburtstag seines Sporthauses feiern.

Nach seinem Wirtschaftsabitur und einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der University of South Florida in den USA absolvierte Haizmann ein Volontariat bei Sport Scheck, bevor er dann endgültig ins elterliche Geschäft eintrat, das er bald darauf auch übernahm.

Seine Arbeit für den vds begann er 1971 als Landesvorsitzender in Stuttgart. Ab 1981 war er Mitglied im Vorstand, dann Vizepräsident und ab 1. Juli 1995 Präsident des vds. Die Mitglieder des vds bestätigten Haizmann Ende August 2009 für eine weitere Wahlperiode im Vorsitz des Verbandes.

Als seinen Geburtstagswunsch formuliert Werner Haizmann, dass sich die langjährige intensive Zusammenarbeit zwischen dem Verband, der die Ispo nach München brachte, und der Geschäftsführung der Messe München auch in den kommenden Jahren weiter fortsetzen möge.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter