sport+mode

Werner Haizmann feiert runden Geburtstag

  • 13.10.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Am 12. Oktober hat er seinen 65. Geburtstag begangen: Werner Haizmann, vds- und Fedas-Präsident sowie Inhaber des Bad Cannstatter Intersport-Hauses Haizmann.

Am 12. Oktober hat er seinen 65. Geburtstag begangen: Werner Haizmann, vds- und Fedas-Präsident sowie Inhaber des Bad Cannstatter Intersport-Hauses Haizmann.

Bereits 2006 konnte er zusammen mit seiner Frau Undine und seiner Familie sowie den Mitarbeitern den 100. Geburtstag seines Sporthauses feiern.

Nach seinem Wirtschaftsabitur und einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der University of South Florida in den USA absolvierte Haizmann ein Volontariat bei Sport Scheck, bevor er dann endgültig ins elterliche Geschäft eintrat, das er bald darauf auch übernahm.

Seine Arbeit für den vds begann er 1971 als Landesvorsitzender in Stuttgart. Ab 1981 war er Mitglied im Vorstand, dann Vizepräsident und ab 1. Juli 1995 Präsident des vds. Die Mitglieder des vds bestätigten Haizmann Ende August 2009 für eine weitere Wahlperiode im Vorsitz des Verbandes.

Als seinen Geburtstagswunsch formuliert Werner Haizmann, dass sich die langjährige intensive Zusammenarbeit zwischen dem Verband, der die Ispo nach München brachte, und der Geschäftsführung der Messe München auch in den kommenden Jahren weiter fortsetzen möge.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter