sport+mode

Sport 2000: Wachstum geht im August weiter

  • 13.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Auch der vergangene August bescherte den Mitgliedern der Sport 2000 steigende Umsätze. Im Jahresvergleich wuchsen die Erlöse der Sportfachhändler um exakt sechs Prozent. Im August 2009 hatte der Umsatzanstieg noch drei Prozent betragen.

Auch der vergangene August bescherte den Mitgliedern der Sport 2000 steigende Umsätze. Im Jahresvergleich wuchsen die Erlöse der Sportfachhändler um exakt sechs Prozent. Im August 2009 hatte der Umsatzanstieg noch drei Prozent betragen.

Kumuliert steigen die Erlöse ebenfalls schneller als im Vorjahr. Von Januar bis August 2010 beträgt der aufgelaufene Umsatzzuwachs 6,6 Prozent. In den ersten acht Monaten 2009 lag das Erlöswachstum noch bei 5,5 Prozent.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter