sport+mode

Sport 2000: Wachstum geht im August weiter

  • 13.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Auch der vergangene August bescherte den Mitgliedern der Sport 2000 steigende Umsätze. Im Jahresvergleich wuchsen die Erlöse der Sportfachhändler um exakt sechs Prozent. Im August 2009 hatte der Umsatzanstieg noch drei Prozent betragen.

Auch der vergangene August bescherte den Mitgliedern der Sport 2000 steigende Umsätze. Im Jahresvergleich wuchsen die Erlöse der Sportfachhändler um exakt sechs Prozent. Im August 2009 hatte der Umsatzanstieg noch drei Prozent betragen.

Kumuliert steigen die Erlöse ebenfalls schneller als im Vorjahr. Von Januar bis August 2010 beträgt der aufgelaufene Umsatzzuwachs 6,6 Prozent. In den ersten acht Monaten 2009 lag das Erlöswachstum noch bei 5,5 Prozent.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter