sport+mode

Oakley entwickelt kostenlose App für Händler

  • 13.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der Brillenhersteller Oakley gibt dem Händler ein neues Hilfsmittel für die Verkaufsberatung an die Hand. Dieses soll dem Kunden zeigen, wie die Glastönungen auf verschiedene Lichtverhältnisse und Hintergründe wirken.

Der Brillenhersteller Oakley gibt dem Händler ein neues Hilfsmittel für die Verkaufsberatung an die Hand. Dieses soll dem Kunden zeigen, wie die Glastönungen auf verschiedene Lichtverhältnisse und Hintergründe wirken.

„Oakley View“ ist eine kostenlose Anwendung (App), die Sport- und Alltagsumgebungen (wie Straße, Schnee, Strand, Golfplatz) in unterschiedlichen Lichtverhältnissen simuliert. Sie ermöglicht dem Benutzer, den Effekt von 18 verschiedenen Lenstönungen zu vergleichen. Oakley View steht zum Herunterladen bei I-Tunes bereit. Zudem können offizielle Oakley-Händler eine Flash-Version für ihre Internetseite beziehen.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter