sport+mode
Marcus Schoenki

Marcus Schoenki reist für Derbystar

Stabübergabe bei Derbystar: Seit 1. August ist Marcus Schoenki neuer Außendienstmitarbeiter für die Gebiete Hessen/Saarland/Rheinland-Pfalz.

Er ersetzt Stefan Geiger, der Derbystar im Frühjahr verlassen hat. Der 43-jährige Schoenki hat 2003 sein Studium zum Dipl.-Sportwissenschaftler in Mainz erfolgreich beendet.  Zu seinen darauf folgenden Arbeitgebern zählt etwa Adidas. Die vergangenen Jahre war Schoenki geschäftsführender Gesellschafter einer Agentur für betriebliches Gesundheitscoaching.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter