sport+mode
Dieter Kozlowski

Lowa-Handelsvertreter Dieter Kozlowski gestorben

Der Outdoor-Spezialist Lowa trauert um seinen langjährigen Mitarbeiter Dieter Kozlowski. Kozlowski erlag am 19. Mai im Alter von 55 Jahren seinem Krebsleiden.

Mehr als 22 Jahre war Kozlowski als freier Handelsvertreter für Lowa tätig. Von der Diagnose Krebs hat er sich nach Angaben des Unternehmens nie unterkriegen lassen. Er habe gekämpft und die Krankheit als Herausforderung angenommen.

Seinen Kollegen bleibe er als sportlicher Bergsport-Fan in Erinnerung, der sich vor keiner Herausforderung drückte. Kozlowski war zudem ein begeisterter Kletterer, Skilehrer, DAV-Hochtourenführer und Expeditionsbergsteiger und brachte somit viel Erfahrung und Wissen in seinen Beruf ein.

Handelsvertreter wollte der studierte Betriebswirt nie werden, schließlich wurde es sein Traumberuf. Kozlowski war verheiratet und hatte drei Kinder.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter