sport+mode

Job-Markt für Intersport-Mitglieder

  • 13.05.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Eine enorme Vereinfachung für das Mitglied soll der Klick im Intersport-Portal auf "Dienstleistungen" bieten. Dort sieht man sofort den Link zum Job-Markt.

Eine enorme Vereinfachung für das Mitglied soll der Klick im Intersport-Portal auf "Dienstleistungen" bieten. Dort sieht man sofort den Link zum Job-Markt.

Ab da wird es dem Fachhändler laut Intersport einfach gemacht, neue Mitarbeiter per Stellenanzeige zu finden oder sich Kandidaten aus einem umfassenden Kandidatenpool per Suchauftrag in einer Vorauswahl zeigen zu lassen.

Durch die Kooperation mit der Sport-Job GmbH in Köln erscheint die Stellenanzeige des Intersport-Mitglieds auf doppelter Präsenz: Im Job-Markt auf www.intersport.de sowie im Stellenmarkt bei www.sport-job.de. Diese Seite besuchen rund 60.000 Interessenten jeden Monat.

Zur optimalen Formulierung der Stellenanzeige findet der Händler unter "Stellenangebot aufgeben" Tipps sowie eine Auswahl an Muster-Stellenanzeigen. Hilfestellung erhält er unter "Hilfe zur richtigen Formulierung von Stellenanzeigen".

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter