sport+mode

Job-Markt für Intersport-Mitglieder

  • 13.05.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Eine enorme Vereinfachung für das Mitglied soll der Klick im Intersport-Portal auf "Dienstleistungen" bieten. Dort sieht man sofort den Link zum Job-Markt.

Eine enorme Vereinfachung für das Mitglied soll der Klick im Intersport-Portal auf "Dienstleistungen" bieten. Dort sieht man sofort den Link zum Job-Markt.

Ab da wird es dem Fachhändler laut Intersport einfach gemacht, neue Mitarbeiter per Stellenanzeige zu finden oder sich Kandidaten aus einem umfassenden Kandidatenpool per Suchauftrag in einer Vorauswahl zeigen zu lassen.

Durch die Kooperation mit der Sport-Job GmbH in Köln erscheint die Stellenanzeige des Intersport-Mitglieds auf doppelter Präsenz: Im Job-Markt auf www.intersport.de sowie im Stellenmarkt bei www.sport-job.de. Diese Seite besuchen rund 60.000 Interessenten jeden Monat.

Zur optimalen Formulierung der Stellenanzeige findet der Händler unter "Stellenangebot aufgeben" Tipps sowie eine Auswahl an Muster-Stellenanzeigen. Hilfestellung erhält er unter "Hilfe zur richtigen Formulierung von Stellenanzeigen".

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge weiter