sport+mode

Erima bietet dem Sportfachhandel neuen „Mediapool“

  • 13.03.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Mit einem neuen Service will Erima ab sofort den Sportfachhandel unterstützen: Über einen neuen Mediapool im Internet haben die Fachhändler Zugriff auf alle Bild- und Produktdaten der deutschen Sportmarke.

Ob ein Key Visual für eine Marketingaktivität, das Bild einer Legeware oder die umfassende Beschreibung eines Produktes – im neuen Mediapool seien die gewünschten Daten mit wenigen Mausklicks verfügbar, freut sich Erima. Über eine leicht verständliche Suche gelange man zur gewünschten Datei, die ohne Downloadlimit abgeladen werden kann. Die Bilder können herunter geladen werden, der Download kann an jede beliebige Mailadresse versendet werden. Bei den Produktinformationen stehen alle Details wie Artikelnummer, Artikelname, Marketingtext und Farbe zur Verfügung.

Händler, die bereits einen Erima-Online-Account besitzen, können sich mit ihren bestehenden Zugangsdaten anmelden. Alle anderen Benutzer erhalten nach einer Registrierung auf der Startseite Zugang auf den Mediapool.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter