sport+mode
Marcus Greuel

Neuer Mann bei Maul Sport

Marcus Greuel wird neuer Area Sales Manager bei Maul Sport. Er betreut das Gebiet Nordrhein-Westfalen und tritt damit die Nachfolge von Alexander Klink an, der das Unternehmen verlassen hat.

Greuel verfügt laut Maul Sport über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Sport- und Outdoorbereich. Er arbeitete unter anderem im Vertrieb für Kiefer Sport und als Storemanager bei Mammut. Er wird seine neue Stelle im Februar antreten.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter