sport+mode
Olaf Baumgart

Skechers holt Baumgart an Bord

  • 12.10.2015
  • Handel
  • SchuhMarkt-Redaktion

Olaf Baumgart ist bei Skechers der neue Area Manager Sport/Performance.

Der ehemalige Profiläufer Olaf Baumgart kennt die Laufszene und die Branche schon seit mehr als 20 Jahren. Er war für Nike im Außendienst tätig und hat unter anderem Fußballvereine wie 1860 München und Kickers Offenbach ausgestattet. Ebenso hat er vor seinem jetzigen Engagement für Nike, Saucony und Karhu im Bereich „Running“ gearbeitet. Der 46-Jährige hat daher schon viel Erfahrung in der Sportschuhbranche gesammelt. Nun ist er beim US-Anbieter Skechers als Hauptansprechpartner für Kunden im Sport- und Performance-Bereich zuständig.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter