sport+mode
Das Logo der Unterwegs-Gruppe

Unterwegs vergrößert Stammhaus

Die Unterwegs-Gruppe freut sich seit Ende Januar über die neugewonnene Geschäftsfläche von 275 Quadratmeter in Wilhelmshaven, Niedersachsen.

Dank der Kernsanierung, einer neuen Fensterfront, modernster Einrichtung aus Massivholz und der zentralen Lage in der 75.000-Einwohner-Stadt biete die neue Filiale ab sofort ein noch besseres Einkaufserlebnis, heißt es in einer Mitteilung. Der Umzug an den neuen Standort erfolgte sonntags mit der Unterstützung vieler Mitarbeiter; schon am darauf folgenden Tag konnte das Verkaufsteam seine Kunden in den neuen Räumlichkeiten begrüßen.

Neben Ökostrom und dem Einsatz von energieeffizienten LED-Lampen setzte sich das Wilhelmshavener Team am Eröffnungswochenende zudem für ein karitatives Projekt ein: An den beiden Eröffnungstagen gab es für jeden Einkauf im Wert von 150 Euro die Spende einer Ziege über die internationale Entwicklungsorganisation Oxfam. Am Ende der beiden Tage habe sich das Team über eine ganze Ziegenherde freuen können.

Wilhelmshaven ist eine von 17 Filialen an 13 Standorten. Mit ihrer Eröffnung im Jahr 1987 begann die Unternehmensgeschichte des Outdoorspezialisten Unterwegs. Seit 2003 bietet Unterwegs seinen Kunden einen Onlineshop.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter