sport+mode

Head startet Tennis-Vereinsoffensive

  • 12.03.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Head startet in Kooperation mit Erdinger Alkoholfrei zum dritten Mal eine Vereinsoffensive im Tennis. Mit dieser Aktion will Head dem Sportfachhandel Möglichkeiten bieten, neue Vereine aktiv anzusprechen oder bestehende Kontakte mit Vereinen am jeweiligen Ort auszubauen.

Zielsetzung dieser Initiative sei ein deutlicher Ausbau der Zusammenarbeit mit den Tennisvereinen in Deutschland in enger Kooperation mit den Handelspartnern, teilt Head mit. Die Initiatoren haben sich zum Auftakt der Tennissaison folgendes Starterpaket einfallen lassen:

Ein Tennisverein kann 72 Head ATP-Tennisbälle zum Aktionspreis von 129 Euro erwerben. Dieser Ball ist offizieller Spielball der ATP-Tour und in Deutschland der Head Masters Series. Dazu erhält jeder Partner-Club kostenlos ein Head & Erdinger Paket. Es enthält Erdinger Alkoholfrei-Präsentkartons, -Trinkflaschen sowie Head & Erdinger T-Shirts. Dieses Paket kann nur über den Sportfachhandel mit dem Bestellformular aus dem Vereinsoffensive-Flyer 2012 bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Darüber hinaus seien intensivere Kooperationen zwischen Vereinen, Head und Erdinger denkbar. Alle Tennisvereine, die sich als Partner an der Kooperation beteiligen, haben die Chance zum Besuch eines ATP-Turniers in Deutschland.

Alle Informationen über die Vereinsinitiative 2012 sind in einem Flyer zusammengefasst, der direkt bei Head Germany angefordert werden kann, Email: info@de.head.com.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
BaSpo Ballsportmesse Dortmund
Ballsportmesse BaSpo feiert 2018 Premiere weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter