sport+mode

Skylotec erweitert Vertriebsnetz

  • 12.03.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(str) Zur Sommersaison baut Skylotec seinen Vertrieb aus: Künftig wird Simone Schmidt für Norditalien zuständig sein.

Zur Sommersaison baut Skylotec seinen Vertrieb aus: Künftig wird Simone Schmidt für Norditalien zuständig sein.

Die seit 2006 in Südtirol lebende gebürtige Deutsche hat dort schon mit ihrer Handelsagentur Kunden wie Mountain Wave Therm-ic und BootDoc vertreten. René Storn als passionierter Alpinist wird Skylotec künftig in den Segmenten Industrie und Sport in Holland vertreten. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit seiner Agentur mit Skylotec-Industrieprodukten übernimmt er nun zusätzlich auch die Sportartikel.

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Sport 2000 Umsatz September Outdoor
Sport 2000: September-Minus durch Sondereffekt weiter
Intersport Neueröffnung Flagshipstore Berlin Alexa
Intersport startet mit neuem Storekonzept in Berlin weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter