sport+mode

Skylotec erweitert Vertriebsnetz

  • 12.03.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(str) Zur Sommersaison baut Skylotec seinen Vertrieb aus: Künftig wird Simone Schmidt für Norditalien zuständig sein.

Zur Sommersaison baut Skylotec seinen Vertrieb aus: Künftig wird Simone Schmidt für Norditalien zuständig sein.

Die seit 2006 in Südtirol lebende gebürtige Deutsche hat dort schon mit ihrer Handelsagentur Kunden wie Mountain Wave Therm-ic und BootDoc vertreten. René Storn als passionierter Alpinist wird Skylotec künftig in den Segmenten Industrie und Sport in Holland vertreten. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit seiner Agentur mit Skylotec-Industrieprodukten übernimmt er nun zusätzlich auch die Sportartikel.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Ispo Atomic Salomon
Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018 weiter