sport+mode
Patrick Wolf ist nun für Hanwag im Einsatz

Neuer Hanwag-Außendienst für Baden-Württemberg

Beim deutschen Bergschuhhersteller Hanwag folgt ab sofort Patrick Wolf auf Peter Vogler für die Vertriebsregion Baden-Württemberg.

Vogler hat sich nach knapp 30 Jahren Ende September in den Ruhestand verabschiedet. Patrick Wolf war zuletzt als Vertriebsmitarbeiter bei Amer Sports für die Marke Salomon zuständig. Nach seiner viermonatigen Einarbeitungsphase bei Hanwag freut er sich nun auf die Verantwortung in Baden-Württemberg.

„Peter Vogler ist und war eine Institution im deutschen Bergsport, wie auch im Außendienst für Hanwag. Wir danken ihm sehr für seine erfolgreiche Zeit bei Hanwag,“ reflektiert Jürgen Siegwarth, Geschäftsführer Hanwag Deutschland Vertriebs GmbH.

Verwandte Themen
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter