sport+mode
Salewa hat einen neuen Vetriebsleiter für Deutschland und Österreich (Foto: Screenshot oberalp.com)

Mark Landenberger leitet Salewa-Vertrieb in Deutschland und Österreich

Mark Landenberger ist seit dem 15. September als Sales Manager für die familiengeführte Oberalp-Gruppe zuständig. Die neugeschaffene Position sei eine Konsequenz aus der länderübergreifenden Organisationsumstrukturierung der Gruppe.

Der 43-jährige Landenberger kommt von The North Face, wo er als Country Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig war. Er übernimmt nun von Aschheim oder Bergheim aus die Vertriebsverantwortung für die Marke Salewa in Deutschland und Österreich. Landenberger berichtet in dieser Funktion direkt an den General Manager für die Region Central Europe, Chris Mannel.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter