sport+mode

Goldener September für Sport 2000-Händler

  • 11.10.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) So kann der Herbst weitergehen: Die Händler der Sport 2000 konnten im vergangenen Monat ein Umsatzplus von satten 12,6 Prozent feiern.

So kann der Herbst weitergehen: Die Händler der Sport 2000 konnten im vergangenen Monat ein Umsatzplus von satten 12,6 Prozent feiern.

Die Zuwachsrate des September 2010 liegt deutlich über dem Wachstum des Vorjahresmonats. Im September 2009 hatten die Mitglieder der Mainhausener Verbundgruppe noch ein Erlösplus von 3,7 Prozent erwirtschaftet. Aufgelaufen haben die Händler in diesem Jahr einen Zuwachs von 7,3 Prozent erzielt. Von Januar bis September 2009 betrug der Anstieg noch 5,3 Prozent.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter