sport+mode
Gonso Außendienst Thomas Näpflein Nordbayern
Thomas Näpflein reist künftig für Gonso in Nordbayern (Foto: Gonso)

Näpflein reist für Gonso in Nordbayern

Radsportmarke Gonso aus Köngen begrüßt Thomas Näpflein als Handelsvertreter für das Gebiet Nordbayern.

Gonso habe die firmeninterne Umstrukturierung abgeschlossen, erst im März zog das Unternehmen von Albstadt nach Köngen zur Schwestermarke Maier Sports. Näpflein sei ein erfahrener, kompetenter Branchenkenner, der die vergangenen zwei Jahren das gleiche Gebiet, Nordbayern, für Protective betreut hatte.

Gonso ist Teil der Maier Sports-Gruppe. Diese wurde 2015 von der Schwan-Stabilo-Unternehmensgruppe übernommen und gehört wie Deuter und Ortovox zur Schwan-Stabilo Outdoor GmbH.

Verwandte Themen
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter