sport+mode

Nordisk unterstützt Handel mit besonderem PoS-Material

  • 11.04.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Mit Ständersystem, Flyern und Bannern präsentiert Schlafsackexperte Nordisk sein Top-Modell im Handel. Das Unternehmen will damit für bessere Präsenz am Point of Sale sorgen.

Zur Verkaufsförderung von Nordisk-Schlafsäcken erhalte der Händler ein umfangreiches Paket an PoS-Material, um die neue Serie ansprechend und informativ zu positionieren. Stehend wird dabei der Carbonfaserschlafsack Bering auf einer speziellen Metall-Stele präsentiert, so dass der Kunde das Produkt besser entdecke. Zusätzlich findet der Kunde Flyer für einen schnellen Überblick über das Schlafsackangebot von Nordisk sowie ausführliche Informationen zu den einzelnen Modellen. Mit zwei großen, hängenden Bannern könne der Händler zudem wirkungsvoll auf die Schlafsäcke von Nordisk aufmerksam machen. Nordisks neues Lifestyle-Magazin „Go Further“ runde das Paket ab.

Das PoS-Paket im Rahmen einer Schlafsackbestellung ist seit Ostern erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter info@nordisk.de oder per Telefon unter +49 (0) 4106 76770.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter