sport+mode
James Lyall (Foto: Ortlieb)

Ortlieb stärkt den Service

Bei der Ortlieb Sportartikel GmbH übernimmt ab sofort James Lyall (50) die Leitung des Kunden- und Reparaturservice sowie des Musterbaus.

Katharina Berndanner (Foto: Ortlieb)

Lyall ist seit über 30 Jahren in der Dienstleistungsbranche tätig. Er arbeitete für Firmen wie Rebel Outdoor Sports, Foot Locker, Springfield/Cortefiel, Puma und Bench. Auch in seiner Freizeit spielt Sport eine große Rolle, am liebsten ist der gebürtige Australier mit dem Fahrrad unterwegs.

Auch im Produktmanagement gibt es eine Veränderung: Ab sofort unterstützt Katharina Berndanner (23) als Assistentin das Team um Rolf Kathrein-Lehmann. „Mit der neu geschaffenen Stelle werden wir unserer Kompetenzen in den Bereichen Marktforschung und Produktentwicklung kontinuierlich ausbauen“, begründet Kathrein-Lehmann.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter