sport+mode
Holger Dörsam (li.), Atanas Georgiew

Blizzard/Tecnica: Neubesetzungen im Außendienst

Holger Dörsam übernimmt für Blizzard und Tecnica den Außendienst in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Atanas Georgiew ist in Berlin und den neuen Bundesländern im Einsatz.

Nach seinen Stationen bei Marker/Völkl/Dalbello, Diadora sowie Australian Masita verantwortet Georgiew, neben seiner bestehenden Tätigkeit für MTS Sport, bereits seit Mitte September als freier Handelsvertreter den Außendienst von Blizzard und Tecnica für die neuen Bundesländer und Berlin. Der 50-Jährige zählt neben Skifahren auch Tennis zu seinen großen Leidenschaften.

Ab Januar 2015 startet Holger Dörsam (43) in seinen neuen Gebieten. Als Skilehrer, Veranstalter von Freeride-Reisen und Betreiber eines eigenen Skigeschäfts kenne er den Markt. Für Carrera reist er bereits in den Gebieten Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland, ab Januar 2015 übernimmt er zusätzlich die Aufgaben für Blizzard und Tecnica.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter