sport+mode
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
vl.n.r.: Jürgen Lehmann, Annegret Mayer, Manuela Petereit, Frank Seyfried, Daniela Reis (Foto: Schöffel)

Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge

Outdoormarke Schöffel hat nun die Gewinner des „Ich bin raus“-Gewinnspiels für den deutschen Sportfachhandel geehrt (spomo berichtete). Über je eine Woche in einem Robinson-Club freuen sich die Sport-Kuhn-Mitarbeiter der Outdoorabteilung, Manuela Petereit, Jürgen Lehmann und Daniela Reis, aus Offenburg.

Anfang März dieses Jahres startete der Sportbekleidungsexperte Schöffel die Challenge für den Sportfachhandel. Auf einer eigens eingerichteten Internetseite konnten registrierte Händler über Verkäufe und absolvierte Schulungen Punkte sammeln. Jetzt ehrten Annegret Mayer, Trade Marketing Managerin bei Schöffel Sportbekleidung, und Frank Seyfried, Außendienst für Baden-Württemberg, die ambitioniertesten Teilnehmer und übergaben die Preise an Manuela Petereit, Jürgen Lehmann und Daniela Reis von Sport Kuhn aus Offenburg.

Sie sammelten insgesamt über 101.000 Punkte und hätten mit diesem Ergebnis einen Sommerurlaub für jeweils zwei Personen verdient gewonnen. Andreas Schupp, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb, erklärt die Idee hinter der Aktion: „Der kompetente Kundenberater im Fachhandel ist maßgeblich ausschlaggebend für unseren Erfolg und trotzdem wird der alltägliche persönliche Einsatz oft nicht ausreichend wahrgenommen. Mit der Ich bin raus-Challenge wollen wir besonderes Engagement sichtbar machen und vor allem würdigen.“

Ab Anfang September startet unter www.schoeffel-challenge.de die nächste Runde der Challenge. Registrierungen sind ab sofort für alle Schöffel-Händler möglich.

Verwandte Themen
Hans Allmendinger Marketing Kommunikation Sport 2000
Marketingchef Hans Allmendinger verlässt Sport 2000 weiter
Philipp Senge SportXtreme Wassersport Ski Golf
Senge verlässt SportXtreme weiter
Jessica Naiser Marketing Haglöfs
Haglöfs Deutschland besetzt vakante Positionen weiter
Karoline Rettig Marketing Schöffel Leitung
Karoline Rettig übernimmt Marketingleitung bei Schöffel weiter
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter