sport+mode

Sport 2000: Juli bringt zweistelliges Wachstum

  • 10.08.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Das Sommermärchen im Sportfachhandel ging auch im vergangenen Monat weiter. Die Mitglieder der Sport 2000 haben im Juli ein hohes Umsatzplus von 10,5 Prozent im Jahresvergleich erzielt.

Das Sommermärchen im Sportfachhandel ging auch im vergangenen Monat weiter. Die Mitglieder der Sport 2000 haben im Juli ein hohes Umsatzplus von 10,5 Prozent im Jahresvergleich erzielt.

Im Juli vergangenen Jahres lag der Zuwachs gegenüber Juli 2008 noch bei 3,2 Prozent. Mit dem Erlöszuwachs im vergangenen Monat liegt das aufgelaufene Umsatzwachstum 2010 über dem Niveau des gleichen Zeitraums 2009. In den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres beträgt der Umsatzanstieg 6,6 Prozent. Von Januar bis Juli 2009 summierte sich der Erlösanstieg auf 5,9 Prozent.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter