sport+mode

Klaus Scheck gestorben

Der ehemalige Chef und Sohn von Sport Scheck-Gründer Otto Scheck ist am 25. Mai im Alter von 75 Jahren verstorben.

Klaus Scheck wurde am 23. Juni 1940 geboren. Er war sechs Jahre alt, als sein Vater Otto das Sporthaus-Unternehmen gründete. Im Jahr 1958 trat er in das väterliche Unternehmen ein. 1965 übernahm er bei Sport Scheck als Geschäftsführer die Verantwortung. Klaus Scheck war unter anderem Skilehrer und begeisterter Tennisspieler.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter