sport+mode
Globetrotter Frankfurt präsentiert eine 165 Quadratmeter große Sonderfläche (Foto: Millet)

Millet-Sonderfläche bei Globetrotter Frankfurt eröffnet

Globetrotter und Millet haben nun eine Millet-Sonderfläche in der Frankfurter Filiale auf 165 Quadratmeter eröffnet.

Dort präsentiert der französische Bergsportspezialist seine Kletterkollektion für diesen Sommer, alpine Bekleidung und Ausrüstung. Für Winter 2015/16 wird dann die Trilogy-Kollektion auf der Fläche erhältlich sein. Bereits seit 2007 ist Millet fester Bestandteil der Frankfurter Globetrotter-Filiale; mit der Sonderfläche direkt neben dem Eingang der Filiale werde diese Kooperation nun ausgebaut.

Vergangenen Freitag fand die Pre-Opening-Eröffnung der Millet-Fläche mit rund 30 Mitarbeitern sowie Filialleiter Michael Zeeb und Frederic Ducruet, CEO Millet Mountain Group, und Thorsten Walter, Verkaufsleiter DACH, statt. Am darauffolgenden Samstag folgte dann die offizielle Eröffnung mit Rahmenprogramm.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter