sport+mode
Rouven Olzinger

Olzinger steigt bei Oakley zum Key Account Manager auf

Seit Oktober 2014 ist Rouven Olzinger neuer Key Account Manager für die Oakley GmbH.

Nach dem Abgang von Chris Weber führte Rouven Olzinger die Position schon ein paar Monate kommissarisch aus, nun verantwortet er die strategischen Key Accounts in Deutschland und Österreich und berichtet direkt an den Country Sales Manager Andreas Haack. Der 42-Jährige war davor knapp acht Jahre für Oakley als Außendienst für Bayern aktiv.

Ein "Ganz privat" mit Olzinger lesen Sie in unserer tagesaktuellen Ausgabe vom zweiten Ispo-Tag (Ausgabe 3/2015), Seite 58.

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Bogner besetzt Aufsichtsrat neu weiter
Sven Bergner Pricon Team Verstärkung Personal
Pricon verstärkt sein Team weiter
Nagold Akademie für Modemanagement Summercamp Warenkunde
LDT veranstaltet „2. LDT-Summercamp-Warenkunde“ weiter