sport+mode
Rouven Olzinger

Olzinger steigt bei Oakley zum Key Account Manager auf

Seit Oktober 2014 ist Rouven Olzinger neuer Key Account Manager für die Oakley GmbH.

Nach dem Abgang von Chris Weber führte Rouven Olzinger die Position schon ein paar Monate kommissarisch aus, nun verantwortet er die strategischen Key Accounts in Deutschland und Österreich und berichtet direkt an den Country Sales Manager Andreas Haack. Der 42-Jährige war davor knapp acht Jahre für Oakley als Außendienst für Bayern aktiv.

Ein "Ganz privat" mit Olzinger lesen Sie in unserer tagesaktuellen Ausgabe vom zweiten Ispo-Tag (Ausgabe 3/2015), Seite 58.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter