sport+mode

Sport 2000: Umsatzplus auch im November

  • 09.12.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Das Wachstum hat auch im vergangenen Monat angehalten: Die Mitglieder der Sport 2000 konnten im November ein Umsatzplus von 1,9 Prozent erwirtschaften.

Das Wachstum hat auch im vergangenen Monat angehalten: Die Mitglieder der Sport 2000 konnten im November ein Umsatzplus von 1,9 Prozent erwirtschaften.

Im November 2008 war der Zuwachs geringer ausgefallen, hier stand ein Erlösanstieg von 0,9 Prozent zu Buche. Auch aufgelaufen präsentiert sich das laufende Jahr bislang etwas erfreulicher als der Vergleichszeitraum 2008. In den ersten elf Monaten 2009 ist ein Umsatzzuwachs von 5,8 Prozent angefallen. Von Januar bis November 2008 hatte das Erlösplus 5,3 Prozent betragen.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter