sport+mode

Sport 2000: Umsatzplus auch im November

  • 09.12.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Das Wachstum hat auch im vergangenen Monat angehalten: Die Mitglieder der Sport 2000 konnten im November ein Umsatzplus von 1,9 Prozent erwirtschaften.

Das Wachstum hat auch im vergangenen Monat angehalten: Die Mitglieder der Sport 2000 konnten im November ein Umsatzplus von 1,9 Prozent erwirtschaften.

Im November 2008 war der Zuwachs geringer ausgefallen, hier stand ein Erlösanstieg von 0,9 Prozent zu Buche. Auch aufgelaufen präsentiert sich das laufende Jahr bislang etwas erfreulicher als der Vergleichszeitraum 2008. In den ersten elf Monaten 2009 ist ein Umsatzzuwachs von 5,8 Prozent angefallen. Von Januar bis November 2008 hatte das Erlösplus 5,3 Prozent betragen.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter