sport+mode

Huber übergibt Fischers Schweiz-Vertrieb an Minder

  • 09.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Fritz Minder übernimmt Anfang Oktober die Fischer-Vertriebsniederlassung in der Schweiz als Country Manager. Er folgt auf Thomas Huber, der den Aufbau der Niederlassung in Bad Ragaz seit 2004 begleitet und vorangetrieben hat.

Fritz Minder übernimmt Anfang Oktober die Fischer-Vertriebsniederlassung in der Schweiz als Country Manager. Er folgt auf Thomas Huber, der den Aufbau der Niederlassung in Bad Ragaz seit 2004 begleitet und vorangetrieben hat.

Huber verlässt das Unternehmen zum Jahresende nach 19 Berufsjahren, um eine neue Herausforderung anzunehmen, heißt es aus dem Hause Fischer. „Ich freue mich, den von mir aufgebauten Vertrieb Schweiz in die kompetenten Hände von Fritz Minder zu übergeben“, sagt Huber zu der Übergabe. Sein Nachfolger Minder war beruflich unter anderem bei der Fritschi Swiss Bindings AG, Elan und zuletzt Chiemsee Schweiz aktiv. Der 45-jährige Skifahrer sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Zusammen mit dem bestehenden Team bin ich überzeugt, neue erfolgreiche Impulse für Fischer im Markt zu setzen.“ Neben organisatorischen und strategischen Aufgaben will sich Minder als Verkaufsleiter auch persönlich in die Betreuung der Kunden einbringen.

Verwandte Themen
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter