sport+mode

Cep verstärkt Außendienst

  • 09.07.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Ab sofort unterstützt Holger Grauting das Team Cep Compression Sportswear im Außendienst.

Ab sofort unterstützt Holger Grauting das Team Cep Compression Sportswear im Außendienst.

Der Diplom-Sportwissenschaftler und gelernte Bankkaufmann verstärkt die Handelsaktivitäten des Bayreuther Unternehmens bei den Fachhändlern im Gebiet West. Grauting bringt reichlich Erfahrung im Sportartikelmarkt mit. Der 40-Jährige war bereits im Marketing für die Firmen Salewa und Polar tätig. Außerdem habe er seine Kompetenz im Vertrieb bei Salewa, X-Socks, Alpina und Ziener unter Beweis stellen können. Vor seinem Wechsel zu Cep arbeitete er beim dänischen Sportbekleidungshersteller Jeantex ebenfalls im Außendienst.

Der ehemalige Triathlet ist seit vielen Jahren begeisterter Ausdauersportler. Neben den Erfahrungen im Leistungssport kann der Diplom-Sportlehrer auch im Bereich der Trainingswissenschaften eine hohe Expertise vorweisen. Mit Grauting baut Cep auf breite Fachkompetenz und Erfahrung, um sein Handelsteam zu verstärken, teilt das Unternehmen mit.

Verwandte Themen
Massimo Baratto Oberalp Under Armour Geschäftsführer Managing Director Europe
Oberalp-Geschäftsführer wechselt zu Under Armour weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter