sport+mode

Cep verstärkt Außendienst

  • 09.07.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Ab sofort unterstützt Holger Grauting das Team Cep Compression Sportswear im Außendienst.

Ab sofort unterstützt Holger Grauting das Team Cep Compression Sportswear im Außendienst.

Der Diplom-Sportwissenschaftler und gelernte Bankkaufmann verstärkt die Handelsaktivitäten des Bayreuther Unternehmens bei den Fachhändlern im Gebiet West. Grauting bringt reichlich Erfahrung im Sportartikelmarkt mit. Der 40-Jährige war bereits im Marketing für die Firmen Salewa und Polar tätig. Außerdem habe er seine Kompetenz im Vertrieb bei Salewa, X-Socks, Alpina und Ziener unter Beweis stellen können. Vor seinem Wechsel zu Cep arbeitete er beim dänischen Sportbekleidungshersteller Jeantex ebenfalls im Außendienst.

Der ehemalige Triathlet ist seit vielen Jahren begeisterter Ausdauersportler. Neben den Erfahrungen im Leistungssport kann der Diplom-Sportlehrer auch im Bereich der Trainingswissenschaften eine hohe Expertise vorweisen. Mit Grauting baut Cep auf breite Fachkompetenz und Erfahrung, um sein Handelsteam zu verstärken, teilt das Unternehmen mit.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter