sport+mode

Intersport Knudsen eröffnet umgebaute Filiale

  • 09.05.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Am 5. Mai hat Intersport Knudsen die neu gestaltete Filiale im Kieler Citti-Park eröffnet. Durch die Übernahme eines angrenzenden Geschäftes konnte die Verkaufsfläche um 500 auf 1.700 Quadratmeter erweitert werden.

In einem dreimonatigen Umbau wurde die hinzugewonnene Fläche in das bestehende Geschäft integriert und die komplette Fläche modernisiert. Neu ist, dass Intersport Knudsen nun über zwei Eingänge zugänglich ist. Durch den zusätzlichen Eingang gelangen die Kunden sofort in die neue Trekkingwelt.

Intersport Knudsen präsentiert sein Sortiment nun auch in dieser Filiale wie im Kieler Haupthaus Erlebniswelten. Ob Laufen, Fußball, Hallensport, Trendfashion, Bade/Beach, Sportmode, Kinder und Trekking – die Kunden finden alles für ihre Sportart in einer Abteilung.

Intersport Knudsen gibt es zweimal in Kiel – im Stammhaus in der Kieler Innenstadt (Holstenstraße 79) und im Geschäft am Stadtrand von Kiel im Citti-Park, in dem die Filiale seit der Eröffnung des Einkaufszentrums im August 2006 vertreten ist. Insgesamt verfügt Intersport Knudsen über eine Verkaufsfläche von 3.700 Quadratmeter – in der Innenstadt 2.000 und im Citti-Park jetzt 1.700 Quadratmeter. Die Knudsen-Mannschaft besteht aus 60 sportbegeisterten Mitarbeitern.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter