sport+mode
Klimmzüge und mehr: Under Armour drillt nächsten Samstag die Sport Schuster-Kundschaft (Foto: Under Armour)

Under Armour trainiert Sport Schuster-Kunden

US-Sportartikelhersteller Under Armour will künftig die Kunden im Sportfachhandel zum Schwitzen bringen und startet am kommenden Samstag, 14. März, mit einer PoS-Aktion im Münchener Schuster Sporthaus des Südens.

Die Kunden sollen sich am Aktionstag nicht nur über die Produkte der US-Marke informieren, sondern diese auch direkt testen können. Dreimal am Tag findet auf einer gut 50 Quadratmeter großen Aktionsfläche ein professionell geführtes Zirkeltraining an drei Stationen statt, darunter Kurzhantelbankdrücken, Kettlebell-Training und Klimmzüge an einer Pull-up-Bar. Dauer der Trainingseinheit: rund eine Stunde.

Jeder Teilnehmer bekomme ein extra Trainingsshirt gestellt, die besten Teilnehmer dürfen sich über zusätzliche Preise freuen, heißt es.

Unterstützt wird die Aktion von einem Under Armour Tech Rep und Personal Trainer. Los geht es um 13 Uhr.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter