sport+mode
Erima hat eine Firmenzeitung für den Fachhandel gegründet

Erima veröffentlicht Firmenzeitung „Teamplayer“

Erima hat seine erste Ausgabe der neu gegründeten Firmenzeitung „Teamplayer“ veröffentlicht. Die Marke will damit dem Fachhändler Produktinfos und Hintergrundgeschichten vermitteln.

Infos über Produktneuheiten sind darin ebenso enthalten wie Berichte über Partnerschaften und Sponsorings und Hintergrundinformationen zu zahlreichen weiteren Themen. Die ab sofort halbjährig erscheinende Firmenzeitung ist speziell für den Fachhandel konzipiert.

Der Fachhandelsausrichtung entsprechend nehmen Infos über die aktuellen Neuigkeiten der Marke breiten Raum ein. „Mit ,Teamplayer’ wollen wir den Erima-Fachhändlern ein Medium an die Hand geben, das über unsere normalen Produktinformationen hinaus einiges Spannendes und Unterhaltsames bereithält“, sagt Firmen-Inhaber Wolfram Mannherz zur neuen Firmenzeitung.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter