sport+mode

Knut Krumholz feiert 70. Geburtstag

  • 09.03.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Knut Krumholz ist 70 geworden. 32 Jahre lang gehörte er dem Aufsichtsrat der Intersport an, war unter anderem über ein Jahrzehnt Vorsitzender dieses Aufsichtsrates. Seit 1972 ist der Jubilar Chef des Intersport-Hauses Krumholz.

Intersport Krumholz ist mit fünf Filialen der größte Sportfachhändler im nördlichen Rheinland-Pfalz. Krumholz beschäftigt nach eigenen Angaben 150 Menschen auf einer Gesamtverkaufsfläche von rund 6.000 Quadratmetern. Im Oktober 2009 trat Knut Krumholz in den Ruhestand und damit in den Beirat der Krumholz-Gruppe ein, dem zweiten Glied des Unternehmens, das nun sein Bruder Paul und sein Sohn Oliver leiten. Er feierte seinen Festtag im Kreise seiner Familie und Freunde in Neuwied.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter