sport+mode

Knut Krumholz feiert 70. Geburtstag

  • 09.03.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Knut Krumholz ist 70 geworden. 32 Jahre lang gehörte er dem Aufsichtsrat der Intersport an, war unter anderem über ein Jahrzehnt Vorsitzender dieses Aufsichtsrates. Seit 1972 ist der Jubilar Chef des Intersport-Hauses Krumholz.

Intersport Krumholz ist mit fünf Filialen der größte Sportfachhändler im nördlichen Rheinland-Pfalz. Krumholz beschäftigt nach eigenen Angaben 150 Menschen auf einer Gesamtverkaufsfläche von rund 6.000 Quadratmetern. Im Oktober 2009 trat Knut Krumholz in den Ruhestand und damit in den Beirat der Krumholz-Gruppe ein, dem zweiten Glied des Unternehmens, das nun sein Bruder Paul und sein Sohn Oliver leiten. Er feierte seinen Festtag im Kreise seiner Familie und Freunde in Neuwied.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter