sport+mode

Sorel begrüßt Sales Representative Grube

  • 08.11.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Seit dem 1. November ist Sven Grube (36) neuer Sales Representative beim Schuhexperten Sorel. Er ist im Raum Deutschland Nord und Ost unterwegs.

Grube war zuletzt als Sales Representative für KangaRoos-Schuhe tätig. Neben seiner persönlichen Begeisterung für Fashion, Sport und Lifestyle bringe er vielseitige und langjährige Erfahrungen im Vertrieb mit. Er berichtet an Uwe Käthler, Sales Manager für Germany, Netherlands & Slovenia. Sorel könne sich nun gezielt auf den Vertrieb der Marke Sorel konzentrieren.

Verwandte Themen
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale weiter