sport+mode

Sorel begrüßt Sales Representative Grube

  • 08.11.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Seit dem 1. November ist Sven Grube (36) neuer Sales Representative beim Schuhexperten Sorel. Er ist im Raum Deutschland Nord und Ost unterwegs.

Grube war zuletzt als Sales Representative für KangaRoos-Schuhe tätig. Neben seiner persönlichen Begeisterung für Fashion, Sport und Lifestyle bringe er vielseitige und langjährige Erfahrungen im Vertrieb mit. Er berichtet an Uwe Käthler, Sales Manager für Germany, Netherlands & Slovenia. Sorel könne sich nun gezielt auf den Vertrieb der Marke Sorel konzentrieren.

Verwandte Themen
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter