sport+mode

Golf Europe verzeichnet Aussteller- und Besucherplus

  • 08.10.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Auf der Golf Europe 2013 präsentierten 122 Aussteller den 2.144 Fachbesuchern vom 29. September bis 1. Oktober Produkte für die kommende Saison.

Im Vorjahr hatten sich noch 1.948 Fachbesucher bei 114 Ausstellern über die neuen Trends in der Golfbranche informiert. 2012 fand die erste Auflage der Messe in Augsburg statt, die zuvor in München beheimatet war. „Wir sind auf einem sehr guten Weg“, konstatiert Messe Augsburg Geschäftsführer Gerhard Reiter. „Die führenden Unternehmen der Branche wie die Taylor Made Adidas Golf Company, die sich mit den Marken Taylor Made, Adidas Golf, Ashworth und Adams Golf präsentierte, und die Wilson Sporting Goods Company, fühlten sich wie die insgesamt mehr als 120 Aussteller sehr wohl in Augsburg.“

Im kommenden Jahr wird die Golf Europe nach Angaben der Messe Augsburg vom 28. bis 30. September stattfinden.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter