sport+mode

Aqua Lung Deutschland verstärkt das Team

  • 08.10.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ksp) Mark Koitka, seit März Office Sales-Manager Sport der Aqua Lung GmbH Deutschland, verantwortet seit September nun auch den Key Account-Bereich und wird sich verstärkt um den Aqua Sphere-Großkundenstamm kümmern.

Somit ist er erster Ansprechpartner der Deutschland-Zentrale in Singen und für die Großkunden der Marken Aqua Sphere und Aqua Lung Sport zuständig. Hohe Kompetenz, Branchenkenntnisse und Markenknowhow bringt Mark Koitka nach eigener Aussage für seinen neuen Verantwortungsbereich mit. Erste Branchenluft schnupperte der 35-Jährige bei der Sportschuhmarke K-Swiss im Customer- und Marketingbereich. 2012 wechselte er als Vertriebsassistent im Innendienst zu Aqua Lung in Singen.

Neu im Innendienst Verkauf Sport ist außerdem Adam Nowak. Als Sales-Assistent Sport betreut er die Kunden in Südbayern, Österreich, Polen, Ungarn, Tschechien und Slowakei. Nadine Schönherr hat im Sommer ihre Ausbildung beendet und wurde als Sales-Assistent Sport übernommen. Sie ist nun verantwortlich für die Kunden aus Norddeutschland, Dänemark und Norwegen sowie der Schweiz.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter