sport+mode

OutDoor-Nachlese als E-Paper online

  • 08.08.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die neue sport+mode steht ganz im Zeichen der vergangenen OutDoor. Wir lassen die Messe ausführlich Revue passieren: Im Nachbericht präsentieren wir die wesentlichen Zahlen und Fakten. Zudem liefern wir einen ganz persönlichen Blick auf die Themen der Messe und präsentieren eine Auswahl unseres Standgeflüsters.

Was wurde diskutiert? Welche Aspekte prägten das Messegeschehen? Welche Trends waren unter den Produkten zu entdecken? In vielen persönlichen Gesprächen erfuhren wir Neuigkeiten von Unternehmen und Marken, die wir in unserer OutDoor-Nachlese aufbereitet haben.

Bade/Beach ist unser Produktthema im August: In einem ausführlichen Trendbericht stellen wir Ihnen die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013 vor, erklären die neueste Technik bei Boardshorts und fassen zusammen, welche Muster, Schnitte und Designs den Sommer 2013 dominieren.

Zudem war sport+mode auf der Sommer-Ösfa unterwegs. In unserer Österreich-Rubrik stellen sich unter anderem neue Gesichter und Marken mit Plänen für den Sportfachhandel vor.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter