sport+mode

OutDoor-Nachlese als E-Paper online

  • 08.08.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die neue sport+mode steht ganz im Zeichen der vergangenen OutDoor. Wir lassen die Messe ausführlich Revue passieren: Im Nachbericht präsentieren wir die wesentlichen Zahlen und Fakten. Zudem liefern wir einen ganz persönlichen Blick auf die Themen der Messe und präsentieren eine Auswahl unseres Standgeflüsters.

Was wurde diskutiert? Welche Aspekte prägten das Messegeschehen? Welche Trends waren unter den Produkten zu entdecken? In vielen persönlichen Gesprächen erfuhren wir Neuigkeiten von Unternehmen und Marken, die wir in unserer OutDoor-Nachlese aufbereitet haben.

Bade/Beach ist unser Produktthema im August: In einem ausführlichen Trendbericht stellen wir Ihnen die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013 vor, erklären die neueste Technik bei Boardshorts und fassen zusammen, welche Muster, Schnitte und Designs den Sommer 2013 dominieren.

Zudem war sport+mode auf der Sommer-Ösfa unterwegs. In unserer Österreich-Rubrik stellen sich unter anderem neue Gesichter und Marken mit Plänen für den Sportfachhandel vor.

Verwandte Themen
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter
Benchex BenchmarkingFjällräven Haglöfs Jack Wolfskin Mammut Norrona Ortovox Vaude Patagonia Salewa Salomon Schöffel The North Face
Markenpanel ergänzt Handelspanel weiter
Eagle Creek Europa Marketing Parvati Sauer Benjamin Rex Svenja Hoffmann
Eagle Creek verstärkt Europa-Team weiter
Schöffel Vertriebsteam Tobias Schmid Simone Oswald Outdoor Key Account Manager Sales Merchandiser
Schöffel stärkt das Vertriebsteam weiter
Sport 2000 Österreich Holger Schwarting Weihnachtsgeschäft
Sport 2000 freut sich über sportliches Weihnachtsgeschäft weiter
Sport 2000 November Umsätze Wintersport Mützen Schals
Sport 2000: Winterwetter beflügelt die November-Erlöse weiter