sport+mode

Lundhags holt sich marktkundige Kraft

  • 08.07.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Ab Sommer 2009 arbeitet Martin Thoma als Sales-Repräsentant für den schwedischen Outdoorartikelhersteller Lundhags.

Ab Sommer 2009 arbeitet Martin Thoma als Sales-Repräsentant für den schwedischen Outdoorartikelhersteller Lundhags.

Thoma betreut den deutschsprachigen Markt. Der 37-Jährige war zuletzt bei der Agentur Reiner Kopf als Handelsvertreter unter anderem für die Marken Arc’teryx, Black Diamond und Five.Ten tätig. Während des Studiums arbeitete er für Patagonia im Flagship-Store in München. Der erfahrene Outdoorer wird offiziell zum ersten Mal auf der Messe in Friedrichshafen für Lundhags in den Startblöcken stehen und Fachbesucher betreuen.

Geschäftsführer Jan-Anders Lundhag bezeichnet Thoma als genau den Repräsentanten, den Lundhags gesucht habe. „Ich würde sagen, er ist ein richtiger Lundhags-Mann: bodenständig, entspannt und outdoorsüchtig. Durch die Zusammenarbeit mit Martin Thoma verbessern wir die Betreuung unserer deutschen Händler vor Ort und bieten schnelle, marktkundige Unterstützung. Natürlich möchten wir mit seiner Hilfe aber auch noch mehr Händler und Endverbraucher von unseren Produkten überzeugen”, gibt Lundhag die Marschroute vor.

Verwandte Themen
Hanwag Wanderung Gewinnspiel LaBrassBanda
Hanwag wandert mit LaBrassBanda weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
Patagonia Secondhand Berlin Umwelt Nachhaltigkeit
Patagonia Secondhand-Shop öffnete einen Tag in Berlin weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter