sport+mode

Lundhags holt sich marktkundige Kraft

  • 08.07.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Ab Sommer 2009 arbeitet Martin Thoma als Sales-Repräsentant für den schwedischen Outdoorartikelhersteller Lundhags.

Ab Sommer 2009 arbeitet Martin Thoma als Sales-Repräsentant für den schwedischen Outdoorartikelhersteller Lundhags.

Thoma betreut den deutschsprachigen Markt. Der 37-Jährige war zuletzt bei der Agentur Reiner Kopf als Handelsvertreter unter anderem für die Marken Arc’teryx, Black Diamond und Five.Ten tätig. Während des Studiums arbeitete er für Patagonia im Flagship-Store in München. Der erfahrene Outdoorer wird offiziell zum ersten Mal auf der Messe in Friedrichshafen für Lundhags in den Startblöcken stehen und Fachbesucher betreuen.

Geschäftsführer Jan-Anders Lundhag bezeichnet Thoma als genau den Repräsentanten, den Lundhags gesucht habe. „Ich würde sagen, er ist ein richtiger Lundhags-Mann: bodenständig, entspannt und outdoorsüchtig. Durch die Zusammenarbeit mit Martin Thoma verbessern wir die Betreuung unserer deutschen Händler vor Ort und bieten schnelle, marktkundige Unterstützung. Natürlich möchten wir mit seiner Hilfe aber auch noch mehr Händler und Endverbraucher von unseren Produkten überzeugen”, gibt Lundhag die Marschroute vor.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Ispo Atomic Salomon
Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018 weiter