sport+mode

Boardscout.de baut Sommer-Angebot aus

  • 08.06.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Der Snowboard-Spezialist boardscout.de erweitert sein Online-Angebot für die warme Jahreszeit. Das Vertriebskonzept der Sport 2000 Deutschland GmbH bietet seit Frühjahr 2010 auch aktuelle Sommermode von Fashion- und Lifestylemarken.

Der Snowboard-Spezialist boardscout.de erweitert sein Online-Angebot für die warme Jahreszeit. Das Vertriebskonzept der Sport 2000 Deutschland GmbH bietet seit Frühjahr 2010 auch aktuelle Sommermode von Fashion- und Lifestylemarken.

Boardsportaffine Kunden finden in dem Onlineshop nun sowohl Wave-, Wake- und Skateboards sowie Street- und Beachwear zum Beispiel von Billabong, RipCurl, O’Neill, Stuf, Protest, Converse, Nike 6.0 und Asics Onitsuka. Außerhalb des Shops stehen den Kunden elf stationäre Sportfachhändler mit Rat und Tat zur Seite. Neben den Produktneuheiten informiert die Webseite über die wichtigsten Boardsport-Termine, wie Surf- und Skateboardfestivals, Wake- oder Kiteboardevents. Außerdem finden sich dort Tipps zu Unterkünften, Locations und Snowboard-Equipment.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter