sport+mode

Fragwürdiges Umfrage-Ergebnis

  • 08.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ds) Die aktuelle Umfrage zu Arcandor / Karstadt auf spomo.de stieß auf ein äußerst reges Interesse. Ein besonders hohes Abstimmungsverhalten konnten wir aus Fürth vernehmen.

Die aktuelle Umfrage zu Arcandor / Karstadt auf spomo.de stieß auf ein äußerst reges Interesse. Ein besonders hohes Abstimmungsverhalten konnten wir aus Fürth vernehmen.

Aktuelles Marktgeschehen, das für den Sportfachhandel von Bedeutung ist, steht im Mittelpunkt der Berichterstattung von sport+mode. Grund genug für die Frage: Wären Staatsgelder für Arcandor / Karstadt sinnvoll? Das Ergebnis unserer Umfrage zur maroden Kaufhauskette Arcandor hinterlässt bereits wenige Stunden nach Online-Stellung mehr als nur ein Fragezeichen.

Auf Nachfrage unserer Redaktion beim Web-Adminstrator wurden die Stimmen nochmals ausgewertet und analysiert. Es stellte sich heraus, dass ein Großteil der Abstimmungen zwar von verschiedenen Browsern jedoch von einer IP-Adresse stammen. Die zugeordnete IP-Adresse stammt aus Fürth, dem Hauptsitz eines zur Arcandor-Gruppe gehörenden Unternehmens.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Ispo Atomic Salomon
Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018 weiter