sport+mode

Fragwürdiges Umfrage-Ergebnis

  • 08.06.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ds) Die aktuelle Umfrage zu Arcandor / Karstadt auf spomo.de stieß auf ein äußerst reges Interesse. Ein besonders hohes Abstimmungsverhalten konnten wir aus Fürth vernehmen.

Die aktuelle Umfrage zu Arcandor / Karstadt auf spomo.de stieß auf ein äußerst reges Interesse. Ein besonders hohes Abstimmungsverhalten konnten wir aus Fürth vernehmen.

Aktuelles Marktgeschehen, das für den Sportfachhandel von Bedeutung ist, steht im Mittelpunkt der Berichterstattung von sport+mode. Grund genug für die Frage: Wären Staatsgelder für Arcandor / Karstadt sinnvoll? Das Ergebnis unserer Umfrage zur maroden Kaufhauskette Arcandor hinterlässt bereits wenige Stunden nach Online-Stellung mehr als nur ein Fragezeichen.

Auf Nachfrage unserer Redaktion beim Web-Adminstrator wurden die Stimmen nochmals ausgewertet und analysiert. Es stellte sich heraus, dass ein Großteil der Abstimmungen zwar von verschiedenen Browsern jedoch von einer IP-Adresse stammen. Die zugeordnete IP-Adresse stammt aus Fürth, dem Hauptsitz eines zur Arcandor-Gruppe gehörenden Unternehmens.

Verwandte Themen
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Decathlon Neueröffnung Wiesbaden
Decathlon eröffnet in Wiesbaden neue Filiale weiter