sport+mode

Sport 2000: rückläufige Erlöse im März

  • 08.04.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Zäh hat das erste Quartal des laufenden Jahres für die Mitglieder der Verbundgruppe Sport 2000 geendet. Der März brachte den Händlern Erlöse in die Kassen, die sieben Prozent unter dem Vorjahresniveau lagen.

Allerdings war die Vorgabe aus dem Jahr 2010 hoch. Im März 2010 waren die Umsätze im Jahresvergleich um 14 Prozent gestiegen. Aufgelaufen fallen die Erlöse der Sport 2000-Mitglieder im ersten Vierteljahr 2011 4,3 Prozent geringer aus als im ersten Quartal des vergangenen Jahres. Von Januar bis März 2010 hatten die Händler noch ein Plus von 7,6 Prozent erwirtschaftet.

Verwandte Themen
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter