sport+mode
Schelchen Pedag Display Imprägnierschaum
Schelchen gibt dem Fachhandel dieses neue Display an die Hand

Pedag zeigt PoS-Neuheit

Die Schelchen GmbH unterstützt den Fachhandel mit einem neuen Display für die Präsentation des neuen Imprägnierschaums von Pedag.

Das Design soll verkaufsfördernd sein, mache das Display zum Hingucker am Point of Sale und verführe die Kunden zum Kauf, ist sich Schelchen sicher. Das passgenau auf den Imprägnierschaum zugeschnittene Display lenke den Blick auf den Pedag-Schaum und steigere dessen Abverkauf. Prominent aufgestellt im passenden Themenumfeld und direkt auf der Verkaufsfläche errege das Display Aufmerksamkeit und generiere Impulskäufe. Aber auch im Kassenbereich könne der Fachhandel mit dem Display den Imprägnierschaum profitabel präsentieren. Das Display enthält zehn orangene Schwämme und zehn Dosen des Pedag-Produktes.

Verwandte Themen
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter