sport+mode
Odlo Matthias Faller Sales Field Manager
Matthias Faller ist ab 1. Januar neu bei Odlo (Foto: Odlo)

Odlo mit neuem Field Sales Manager in Deutschland

Ab dem 1. Januar 2017 übernimmt Matthias Faller die neu geschaffene Position des Field Sales Managers bei Odlo. Er berichtet direkt an Pascal Schweizer, Country Manager Deutschland.

Der gelernte Sport- und Einzelhandelskaufmann bringt 30 Jahre Erfahrung in der Sportbranche mit. Seine Karriere startete er bei Sport Bohny in Freiburg. Im Anschluss übernahm er bei Nike die Rolle des Verkaufsleiters im Fachhandel. Nach zehnjähriger Selbstständigkeit mit einer eigenen Sales Agentur, wo er unter anderem The North Face im Raum Süddeutschland betreute, wechselte er 2008 als Sales Manager zu One Way Sport. Als Vice President Sales war er dort für Zentraleuropa und Russland zuständig.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter