sport+mode

Löffler stellt Jörg Kazubek als Außendienstmitarbeiter ein

  • 07.12.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Seit dem 1. Oktober betreut Jörg Kazubek das Vertretungsgebiet Nordrhein-Westfalen, Teile von Niedersachsen sowie Hamburg und Berlin für die österreichische Sportbekleidungsmarke Löffler.

Das Unternehmen richtete dazu ein eigenes Orderbüro in Euromoda Neuss, Raum C 309 ein. Hier präsentiert die Marke die komplette Kollektion, aktuell für Nordic Sports, Skitouring, Running, Bike, Ski, Underwear und Accessoires. Als fest angestellter Außendienstler übernimmt Kazubek das Gebiet von Rolf Kösters. In den vergangenen 14 Jahren war Kazubek bei der Vertriebsagentur Thaler Sports tätig, zunächst als Kaufmännischer Angestellter, dann als Assistent der Geschäftsleitung und zuletzt zweieinhalb Jahre als Verkaufsleiter. Mit ihm habe Löffler „einen sehr kompetenten Kollegen engagiert, der auch in Zukunft die Marke Löffler erfolgreich repräsentieren und für eine optimale Betreuung in seinem Verkaufsgebiet sorgen wird“. Kazubek ist per Mail erreichbar unter joerg.kazubek@loeffler.at.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter