sport+mode

Aicad erweitert Vertriebsteam in Deutschland für Lizard und Vibram Fivefingers

  • 07.12.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Das Unternehmen Aicad, Muttergesellschaft der Schuhmarke Lizard und zuständig für den Vertrieb des Zehenschuhs Vibram Fivefingers, erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland. Ziel sei, den deutschen Markt flächendeckend mit seinen Produkten bedienen zu können.

Das Unternehmen Aicad, Muttergesellschaft der Schuhmarke Lizard und zuständig für den Vertrieb des Zehenschuhs Vibram Fivefingers, erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland. Ziel sei, den deutschen Markt flächendeckend mit seinen Produkten bedienen zu können.

In Bayern unterwegs ist für die beiden Marken Klaus Ellsperger, 45, von der gleichnamigen Bergsportagentur. Ellsperger ist erfahrener Alpinist, zudem ist er ehrenamtlich als DAV-Sportkletter-Trainer C tätig. Baden-Württemberg und Saarland bereist Giacomo Casale, 42. Er weist 20 Jahre Erfahrung in der Sport branche auf, ist LTD Nagold-Absolvent und Spezialist für italienische Marken. Mit im Gepäck bei ihm ist die italienische Marke Montura.

In Rheinland-Pfalz und Hessen unterwegs ist Gyuszi Fülöp, 48, ehemaliger Leichtathlet und Outdoorspezialist, der in seiner Freizeit gerne klettert. In Nordrhein-Westfalen ist für Lizard und Vibram Fivefingers Reinhard Jessulat, 56, als Handelsvertreter tätig. Jessulat ist seit 20 Jahren in der Outdoorbranche tätig. Seit 1999 ist er für Lizard unterwegs. Von Beginn an hat er den Weg der Vibram Fivefingers begleitet.

In Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen- Anhalt und Thüringen legt sich Axel Bredow ins Zeug. Als ehemaliger Leichtathletiktrainer und Außendienstler im Schuh- und Sportfachhandel besitzt er seit 2006 seinen Laufsportladen Lauf-A.B.C in Berlin-Köpenick. Für die Gebiete Schleswig Holstein, Niedersachsen (außer PLZ 49), Hamburg und Bremen und zuzüglich der PLZ 19 zuständig ist die Handelsagentur Kathrin Kerber.

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter