sport+mode

Fjällräven: Major leitet Customer Service

  • 07.09.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) 

Fjällräven Deutschland strukturiert seinen Customer Service neu. Die 33-jährige Solveig Major besetzt die neu geschaffene Stelle als Leiterin des Vertriebsteams im Innendienst.

Die Wirtschaftsfachwirtin arbeitete zuvor seit mehr als fünf Jahren als Vertriebs- und Marketingassistentin für den schwedischen Outdoorausrüster. Als gelernte Kauffrau im Eisenbahn- und Straßenverkehr und geprüfte Wirtschaftsfachwirtin verfüge die gebürtige Chemnitzerin über hervorragende logistische Kenntnisse und Vertriebs-Knowhow, teilt Fjällräven mit. Außerdem qualifizierte sich die verheiratete Mutter einer Tochter zudem über die langjährige Firmenzugehörigkeit für eine leitende Position. Thomas Gröger, Verkaufsleiter Fjällräven Deutschland, begründet die Schaffung der neuen Stelle: „Dadurch werden wir künftig noch besser auf die Belange unserer Kunden eingehen können. Major kennt das Unternehmen, die Abläufe und Kollegen sehr genau.“

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Hanwag Deutschland Jürgen Siegwarth Albrecht Volz Leitung
Siegwarth verlässt Hanwag, Volz übernimmt weiter
Maul Sport Geschäftsführer Firuz Hamidzada
Maul bekommt Zuwachs in der Geschäftsführung weiter