sport+mode

Fjällräven: Major leitet Customer Service

  • 07.09.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) 

Fjällräven Deutschland strukturiert seinen Customer Service neu. Die 33-jährige Solveig Major besetzt die neu geschaffene Stelle als Leiterin des Vertriebsteams im Innendienst.

Die Wirtschaftsfachwirtin arbeitete zuvor seit mehr als fünf Jahren als Vertriebs- und Marketingassistentin für den schwedischen Outdoorausrüster. Als gelernte Kauffrau im Eisenbahn- und Straßenverkehr und geprüfte Wirtschaftsfachwirtin verfüge die gebürtige Chemnitzerin über hervorragende logistische Kenntnisse und Vertriebs-Knowhow, teilt Fjällräven mit. Außerdem qualifizierte sich die verheiratete Mutter einer Tochter zudem über die langjährige Firmenzugehörigkeit für eine leitende Position. Thomas Gröger, Verkaufsleiter Fjällräven Deutschland, begründet die Schaffung der neuen Stelle: „Dadurch werden wir künftig noch besser auf die Belange unserer Kunden eingehen können. Major kennt das Unternehmen, die Abläufe und Kollegen sehr genau.“

Verwandte Themen
Vaude Greenpeace Nachhaltigkeit Veranstaltung Mailand
Vaude stellt Nachhaltigkeitskonzepte bei Greenpeace vor weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Jonathan Wyatt La Sportiva Kooperation Entwicklungsteam
Wyatt unterstützt Entwicklungsteam von La Sportiva weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Carsten Unbehaun Haglöfs CEO Asics Peter Fabrin
Carsten Unbehaun wird Haglöfs-CEO weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter